Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024
Paulson Header v2

Design and more, der Schutz für alle fälle

Schutz für alle Fälle

Mit einer Schutzbrille fing vor über 70 Jahren in den USA alles an - heute entwickelt, produziert und vertreibt Paulson Manufacturing weltweit spezialisierte Schutzausrüstung, mit crossmedialer Unterstützung von brandcom.

Kanalübergreifende
Kommunikation

Paulson Manufacturing mit Sitz in Temecula, Kalifornien, USA, wurde 1947 gegründet und stellte zunächst eine Schutzbrille für den Motorsport her. Heute entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen industrielle, feuer- und taktische persönliche Schutzausrüstung (PSA) für Mitarbeiter in der Industrie, Feuerwehr, Militär, Polizei und Strafvollzug.

Das komplexe und spezialisierte Produktportfolio von Paulson sowohl online als auch offline perfekt zu präsentieren, war die Aufgabe der Kommunikationsxperten von brandcom.

Für beide Bereiche wurden kanalspezifisch optimale Lösungen entwickelt und effiziente Prozesse zur Contenterstellung und -befüllung aufgesetzt.

Aktuell präsentieren sich sowohl der digitale Unternehmensauftritt als auch der analoge Produktkatalog aufgeräumt, übersichtlich und kundenfreundlich.

paulson-international.com 

 

Braucht Ihr Service auch frischen Kommunikationswind?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt anfragen →