Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024

Coole Markenentwicklung

Die Zukunft der Handelskooperation

In den bisherigen fast zehn Jahren der Zusammenarbeit haben wir gemeinsam nicht weniger geschafft, als die Neuerfindung der Verbundgruppe. Von der Einkaufs- zur Service und Marketingkooperation. Und wir sind noch lange nicht fertig.

Die externe Marketing-abteilung 

Die 68 Mitgliedsunternehmen der TIFA beliefern rund 65.000 Gastronomie- und Großküchenkunden in Deutschland. Auch Sie werden schon mal was von der TIFA auf dem Teller gehabt haben. Die Marke tritt aber nur innerhalb ihrer Branche, im Lebensmittelgroßhandel auf. Und das mit Erfolg. 

Als externe Marketingabteilung betreuen wir den gesamten Auftritt der Zentrale und vieler Mitgliedsunternehmen. Aber vor allem geben wir Impulse und begleiten die TIFA Jahr für Jahr bei ihrer dynamischen Entwicklung.

Als Kooperation ist hier viel Überzeugungsarbeit bei den Mitgliedern, Fingerspitzengefühl und konzeptionelle Stärke gefordert. Die moderne Gestaltung und das kontinuierliche Auffrischen übernehmen wir natürlich auch.

tifa.de →

 

Auch Ihre Kooperation könnte Kreativ-Kompetenz gebrauchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt anfragen →