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German Web Awards Winner 2024

Maßgeschneiderte Webshops

Damit in Ihrem Online-Shop der Umsatz stimmt, kümmern sich die Experten von brandcom um Produktpräsentation, Customer Journey, Bestellprozess und Warenwirtschaft. Und auch die Suchmaschine bekommt ein optimiertes Shopping-Angebot präsentiert.  Smiley der .brandcom Werbeagentur Frankfurt

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So wird Ihr Online-Shop zum Umsatzbringer

Webshop Entwicklung bedeutet: Wir programmieren oder optimieren Ihren Onlineshop so, daß die Conversion stimmt. Mit frischem Webdesign sorgen wir für eine komfortable UX (User Experience) und bestmögliche Produktpräsentation.

Wir machen Ihren Bestellprozesse schnell und einfach, erstellen suchmaschinenoptimierten Content und unterstützen alle Vertriebsaktivitäten mit flankierenden Werbemaßnahmen. Umsatz und Wachstumsziele werden genau definiert und ermöglichen eine transparente Erfolgsmessung.

Nirgendwo ist der Wettbewerb härter als online.

Umso mehr kommt es auf kompetente Beratung und professionelle Umsetzung an. Beides bieten Ihnen die E-Commerce Spezialsten von brandcom in Frankfurt, Köln und München.

 

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Erfolgreiches E-Commerce

Grundsätzliche Frage

Was soll Ihr Online-Shop wem bieten?

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Online-Shop und/oder Firmenwebsite?

Insbesondere für Online-Markenshops kann eine Kombination aus Onlineshop und Website sinnvoll sein und Kosten sowie Aufwand sparen. Falls bereits eine Website mit gutem Ranking existiert, die zumindest responsiv erstellt wurde, kann eine Verknüpfung Sinn machen - brandcom berät Sie zu Möglichkeiten, Chancen, Risiken und beantwortet alle Fragen.

Online-Shop für Privat- und/oder Geschäftskunden?

Nutzen Sie Ihren Online-Shop auch als B2B-Kanal und bieten Geschäftskunden echte digitale Wehrwerte über spezielle Zugänge mit entsprechenden Inhalten. Alle diesbezüglichen technischen Fragen zu Kundensegmentierungen, Zugängen, etc. besprechen und berücksichtigen die brandcom-Experten bei Planung und Programmierung von Beginn an.

Erfolgsfaktor UX

Die Erfahrung muss gefallen

Conversion ist das Ziel einer erfolgreichen Costumer Journey

Kundenservice online

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Lagerung, Lieferung, Support - sind Sie gut aufgestellt für die Herausforderungen und Chancen der digitalen Servicewelt? brandcom berät und bietet Lösungen, die passen.

User-Experience (UX)

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Unsere bestmögliche Benutzererfahrung endet mit einem doppelt guten Gefühl - bei Kunden dank Top-Service, Info und Support und bei Ihnen dank deutlich gestiegener Conversion-Rates.

Umsatzplus mit Content-Marketing

Der Content muss stimmen

Guter Inhalt wird gerne gekauft

Produktbilder

Die visuelle Darstellung Ihrer Produkte ist ein wesentlicher Umsatzfaktor im E-Commerce. Daher sollten wir gemeinsam nicht nur über das Design Ihres Online-Shops, sondern unbedingt auch über die bestmögliche Produktion eigener Produktfotos sprechen.

Produkttexte

Bestmögliche Produkttexte sorgen für optimale Auffindbarkeit in Suchmaschinen und machen gleichzeitig immer noch Lust, gelesen zu werden. Für die Textprofis von brandcom daily business, für Sie eine Sorge weniger, wenn es um Contentproduktion geht.

Erfolgreiches E-Commerce

Die Technik muss passen

Sicher vernetzt & kompatibel angebunden

Webserver & Hosting

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Bei der Wahl unserer technischen Partner legen wir sehr viel Wert auf gute Anbindung, hohe Sicherheitsstandards und fachgerechten Service.

Unser präferierter Hosting-Partner verfügt als einer der wenigen Anbieter über eigene Rechenzentren am Standort Dresden.

Alle Daten unserer Kunden werden somit ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert und unterliegen damit auch den deutschen Datenschutzgesetzen, die zu den strengsten weltweit gehören.

 

Zahlungsarten

Für erfolgreiche Umsätze im E-Commerce ist die Auswahl der richtigen Online-Bezahlsysteme entscheidend. Die wichtigsten Bezahlverfahren für den deutschen Markt sind Paypal, Kauf auf Rechnung, Lastschrift und Kreditkarte. Je nach Zahlungsanbieter, auch Payment Service Provider genannt, werden diese vier Verfahren komplett oder auch nur teilweise abgedeckt. Bei der Auswahl des passenden Zahlungsanbieters beraten Sie die Experten von brandcom und garantieren auch gleich die optimale Schnittstellenanbindung.

Warenwirtschaftssystem (ERP)

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Eine der wichtigsten Schnittstellen im E-Commerce ist die Anbindung des Online-Shops an das Warenwirtschaftssystem.

Üblicherweise verfügen die aktuellen Warenwirtschaftssysteme über offene Schnittstellen, um Onlineshops oder Zahlungsdienstleister anzubinden.

Die brandcom-Experten klären alle Fragen direkt mit Ihrem ERP-Anbieter und sorgen für die reibungslose technische Integration.

Conversion dank Online-Marketing

Konzept & Kampagne: unschlagbar

SEO

Das A und O der digitalen Welt: Gefunden werden. Suchmaschinenoptimierung ist DAS wesentliche Werkzeug für jeden erfolgreichen Shopbetreiber. Gut, dass wir das schon bei der Struktur Ihres Onlineshops gleich mit berücksichtigen.

SEA

Wenn SEO-optimierte Inhalte von passenden SEA-Kampagnen begleitet werden, steigt die Conversion Rate. Die AdWords Experten von brandcom bieten Ihnen dafür kompetente Beratung und professionelle Planung.

Social

Zunehmend relevant für Suchmaschinen werden die „Social Signals“ eines Webshops. Ob Facebook oder Bewertungsportal - wir wissen, wir man Ihren Shop online optimal vernetzt.
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Hauptsache OPEN SOURCE!

Ihr Geschäftsmodell ist individuell. Daher haben wir die besten Erfahrungen damit gemacht, Shop-Systeme für unsere Kunden individuell zu erstellen. Natürlich kennen wir Systeme wie Magento, xt:Commerce, Gambio, Shopware oder Oxid eShop und können damit arbeiten. Aber am liebsten programmieren wir maßgeschneidert und quelloffen - gemäß unserer Open-Source Philosophie.

CakePHP

Gerne verwenden wir dafür CakePHP, kurz Cake - ein in PHP geschriebenes Open-Source-Webframework.

Mehr zu CakePHP

Shopware

Die professionelle und mehrfach ausgezeichnete Shopsoftware.

Mehr zu Shopware

BC DM Profil 1 v3

Daniel Mertes

Konzept & Strategie, Management

+49 69 4609710-0
dm@brandcom.de

Let’s get in touch!

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder möchten mehr darüber erfahren, wie wir arbeiten? Lassen Sie uns gerne persönlich besprechen, wobei und wie wir Ihnen am besten helfen können. Wir freuen uns, mehr über Ihr Unternehmen und Ihre Ziele zu erfahren. Einfach durchklingeln oder per Mail melden!

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