Online-Marketing-Strategie
Digitale Kanäle optimal nutzen
Mit unseren interdisziplinären Teams in Frankfurt, Köln und München unterstützt brandcom Sie bei der Entwicklung sowie der Umsetzung Ihrer Onlinemarketing-Strategie.
Um Ihr Unternehmen online optimal zu platzieren, analysieren wir den Markt und beobachten Ihre Wettbewerber. Wir identifizieren Ihre Alleinstellungsmerkmale und Wettbewerbsvorteile.
Auf dieser Basis entwickeln wir eine individuelle Strategie, die auf Ihre Ziele einzahlt und perfekt auf Ihr Budget abgestimmt ist.
Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Onlinemarketing-Strategie mit einem unverbindlichen Erstberatungsgespräch inklusive kostenlosem Marketing-Check. Wir informieren Sie persönlich und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Onlinemarketing in Ruhe.
So wird Ihre Onlinemarketing-Strategie messbar
Proof of Concept
Präzises Monitoring
Wir begleiten Sie langfristig und überprüfen mit Ihnen kontinuierlich, ob die Richtung der Strategie stimmt. Tools wie Google Analytics und Sistrix liefern die relevanten Daten.
Transparentes Reporting
Wir prüfen kontinuierlich, ob die Zwischenziele und langfristigen Ziele erreicht werden. Das erlaubt uns, bei Bedarf und in Absprache mit Ihnen, die Maßnahmen flexibel anzupassen.
Unsere Leistung für Ihre Onlinemarketing
Full Service Online
Webentwicklung
Der Grundpfeiler für jedes professionelle Online-Marketing: eine professionelle, zeitgemäße und nutzerfreundliche Website. Ob Relaunch oder Neuentwicklung – wir übernehmen die Programmierung und Gestaltung Ihrer Website.
SEO
Wie gut werden Sie online gefunden? Für welche Keywords ranken Sie und wo besteht noch Luft nach oben? Wir führen einen ausführlichen SEO-Check für Ihre Seite durch und optimieren sie für Google und Co.
Google Ads
Der Wettbewerb im Google-Ranking ist hoch? Mit bezahlten Ads werden Sie garantiert gefunden. Unsere SEA-Experten sorgen für die Rundumbetreuung Ihrer Kampagne. Dazu zählen auch die kontinuierliche Auswertung und Optimierung.
Effizient zur Onlinemarketing-Strategie
Der Startschuss für Ihre Onlinemarketing-Strategie erfolgt in einem gemeinsamen Workshop. Sie wollen mehr über unsere Marketingworkshops erfahren?
Referenzen
Unsere Referenzen
FAQ
Häufig gestellte Fragen zu Onlinemarketing Strategie
Warum brauche ich eine Onlinemarketing-Strategie?
Die Onlinemarketing-Strategie ist eine kanalübergreifende Strategie. Dafür betrachten wir alle digitalen Möglichkeiten, die für Sie den maximalen Nutzen darstellen, indem wir dort ansetzen, wo Sie Ihre Zielgruppe erreichen. Insbesondere mittelständische Unternehmen sollten Ihr Online-Marketing gezielt angehen, um Streuverluste zu vermeiden und Ressourcen zu schonen. Dafür ist eine planvolle und strategische Vorgehensweise mit messbaren Zielen genau das Richtige.
Wie viele Personen können an dem Strategie-Workshop teilnehmen?
Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten wir alle Entscheider an einen Tisch bringen: Ob das die Geschäftsführung, Marketingverantwortliche oder auch die HR-Abteilung sind, hängt ganz von Ihren Zielen und den Strukturen Ihres Unternehmens ab. Bei der Teilnehmeranzahl sind wir sehr flexibel.