Zum Hauptinhalt
German Web Awards Winner 2024
Viertelkreis .brandcom Werbeagentur
← zurück zum Blog

.brandcom räumt ab

brandcom werbeagentur blogbeitrag german web award

Wir sind offizieller Preisträger des
German Web Awards 2024

It´s party time! Wir freuen uns sehr darüber, bekannt geben zu können, dass unsere Agentur mit einer stolzen Bewertung von 8,0 von 10,0 möglichen Punkten offizieller Preisträger des German Web Awards 2024 ist.

 

Das Bewertungsverfahren

Die Grundlage für diese Auszeichnung waren drei Hauptkriterien mit insgesamt 531 Unterkriterien, um die teilnehmenden Unternehmen objektiv zu bewerten. Die drei Hauptkriterien waren Design, Know-how und Kundenzufriedenheit. Die Bewertung des Hauptkriteriums Know-how erfolgte anhand von zwölf unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern, die die Expertise jeder Agentur widerspiegelten – unter anderem E-Commerce, Social Media Marketing, SEO/SEA und Branding. Die Strenge der Bewertung richtet sich nach Branche, Unternehmensgröße und Mitarbeiterzahl, um eine gerechte Vergleichsbasis zu schaffen.

 

Der Weg zum Sieg

Die Sieger werden nicht allein aufgrund von persönlichen Vorlieben oder Bewertungen gekürt, sondern basierend auf Fakten und Leistungen. Das Endergebnis ist eine Gesamtpunktzahl, wobei 1,0 das schlechteste und 10,0 das beste Ergebnis darstellt. Diese Gesamtpunktzahl setzt sich aus den Bewertungen der Hauptkriterien zusammen. Anschließend werden alle Ergebnisse addiert und durch drei geteilt, um einen Mittelwert zu erhalten. Die Durchschnittsbewertung der einzelnen Kriterien bestimmt am Ende das Gesamtergebnis.

 

Warum gerade wir?

Wir bei .brandcom haben uns in diesem Wettbewerb auf vielfältige Weise ins Spiel gebracht. Zum einen mit unserer eigenen Agenturseite und zum anderen mit zwei unserer Referenzprojekte: Klimeo und sustainable. Jeden Tag geben wir an unseren Standorten Frankfurt, Köln und München und Essen unser allerbestes, um unsere Kundinnen und Kunden mit unserer Arbeit glücklich zu machen. Dass wir dabei nun offiziell Preisträger des German Web Awards 2024 sein dürfen, bestätigt uns in unserer alltäglichen Arbeit.

Veröffentlicht am:
10.11.2023
teilen auf:
← zurück zum Blog