E-Commerce-Strategie
Mit einem interdisziplinären Team in Frankfurt und Köln unterstützt Sie brandcom als Werbeagentur bei der Entwicklung oder Optimierung Ihres Online-Shops sowie der genauen Ermittlung und effizienten Erreichung Ihrer Umsatzziele. Den richtigen Weg dahin skizzieren wir mit einer gemeinsam entwickelten E-Commerce-Strategie.
E-Commerce mit Köpfchen: So geht Conversion
E-Commerce Strategie bedeutet: Den Fahrplan für nachhaltiges Umsatzwachstum mit Ihrem Onlineshop zu entwickeln.
Wir analysieren den Markt und beobachten den Wettbewerb. Wir identifizieren Ihre Alleinstellungsmerkmale und Wettbewerbsvorteile. Wir formulieren Ihre Umsatzziele so konkret, dass wir den Erfolg messen können.
Erfolgreiches E-Commerce ist planbar. brandcom stellt Ihnen das nötige Know-How zur Verfügung, um bestmögliche Conversionrates zu erzielen. Unsere Experten verfügen über das nötige technische Wissen und die jahrelange Erfahrung darin, welche Mittel und Maßnahmen am erfolgversprechendsten sind. Denn ein Schlüssel zum Erfolg ist das Zusammenwirken der bewusst ausgewählten Maßnahmen: SEA, SEO, Social, Direct, Offline...
Auch und gerade bei kleinen Budgets und Unternehmen ist eine klare E-Commerce Strategie wichtig, um Streuverluste zu vermeiden. Wir unterstützen Sie dabei mit fachkundiger Expertise und konkreten Empfehlungen.
Onlineshop-Check – jetzt anfragen!
Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche E-Commerce Strategie mit einem unverbindlichen Erstberatungsgespräch inklusive kostenlosem Onlineshop-Check. Wir informieren Sie persönlich und beantworten alle Ihre Fragen zum Thema E-Commerce in Ruhe.
So entwickeln wir Ihre E-Commerce Strategie
Analyse, Konzeption, Planung
Marktanalyse
In einem gemeinsamen Workshop setzen wir uns intensiv mit Ihnen, Ihren Produkten und Umsatzzielen sowie den internen und externen Einflussfaktoren auseinander.
Prozessoptimierung
Alle technischen Faktoren und implementierten Prozesse werden überprüft und ggf. optimiert, um bestmögliche User Experience und reibungslose Logistik sicherzustellen.
Absatzplanung
Für eine strategische Umsatzentwicklung definieren wir die passenden SEA Maßnahmen (Adwords Kampagnen) inklusive Testphasen und Optimierungsschritten.
So wird E-Commerce Strategie messbar
Proof of Concept
Präzises Monitoring
Wir begleiten Sie langfristig und überprüfen mit Ihnen kontinuierlich, ob die Richtung stimmt. Tools wie Google Analytics und Google Adwords liefern die relevanten Daten.
Transparentes Reporting
Sind die Zwischenziele erreicht? Gibt es Optimierungspotential der Adwords-Kampagnen oder Facebook-Werbeanzeigen? Falls erforderlich, reagieren wir.
Ein paar Beispiele?