
Vom Workshop übers Markenmanifest zum CD Refresh
Wer Hunde mag, wird alsa-hundewelt mit seinen Produkten lieben. Grund genug, das Angebot aus Hundefutter, Hundezubehör und Outdoor-Bekleidung noch aufmerksamkeitsstärker, zielgerichteter und mit frischem Look in die Welt zu tragen.
Gestartet sind wir mit einem Workshop. Dem perfekten Kickoff, um in die Köpfe unserer Kunden zu schauen, um sie, ihre Wünsche und Themen zu verstehen. Damit am Ende der Markenkern identifiziert und die Markenpositionierung definiert werden können, um daraus die passenden Maßnahmen abzuleiten.
Braucht Ihre Marke auch frischen Wind?
Wir unterstützen Sie gerne.

Das Markenmanifest: Leitfaden für eine starke und wirkungsvolle alsa-hundewelt
Das Markenmanifest, das wir auf dieser Basis für das alsa-hundewelt-Team entwickelt haben, enthält alles, was für eine gute, effektvolle Zusammenarbeit wichtig ist:
- Markenpersönlichkeit
- Markenwerte
- Markenversprechen
- Mission und Vision

Konsistenter Markenauftritt: Die neue CD-Guideline für die alsa-hundewelt
In der von uns gefertigten CD-Guideline finden sich die Parameter für das Corporate Design, das auf alle analogen und digitalen Medien anwendbar ist. Die Voraussetzung, damit das alsa-hundewelt-Team den refreshten Look nun konsistent über alle Medien hinweg sichtbar machen und die Marke zu den Kunden individuell und aufmerksamkeitsstark sprechen lassen kann.


Christine Reichmann
Account Management, Konzept & Strategie
Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren!
Sie möchten auch Ihre Marke oder Ihr Projekt in das rechte Licht rücken und online ein klares Geschäftsprofil präsentieren können? Wir helfen Ihnen gerne dabei.