Markenentwicklung, Onlineshop & SEO für ecoambience
Von der Idee zur Marke
Der Plan: Eine neue Marke und ein moderner, zeitgemäßer Onlineshop für Aquaristik, Botanik und Indoor Farming. Mit diesem Geschäftsmodell und einem soliden Businessplan kamen die Gründer mit brandcom Frankfurt zusammen. Das Ziel: Möglichst schnell und nachhaltig mit einer durchdachten Markenstrategie, einem wirkungsvollen Marketingplan und einer effizienten Vertriebspipeline zu den großen drei Marktführern aufzuschliessen.
Herausforderung angenommen: In einem kreativen und konstruktiven Prozess wurde ein ausdrucksstarker Markenname geboren und im Zuge der weiteren Ausarbeitung mit einem markanten Logo und einem zeitgemäßen Corporate Design zum Leben erweckt: ecoambience is here!
Von der Marke zum Marketing
Nach der Marketingwebsite folgt Zug um Zug in enger Kooperation mit den Gründern sowie den Kollegen von brandcom München die Erstellung des Online-Shops. Parallel wurde eine zielgerichtete SEO-Strategie entwickelt, um mit dem richtigen und relevanten Content mittel- bis langfristig TOP-Rankings zu erzielen.
Ihr Geschäftsmodell braucht auch einen starken Markenauftritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.