Erfolgreicher Markenaufbau: Sportpark Frankfurt
Vielversprechende Spieleröffnung
Mit einem durchdachten Komplettpaket bestehend aus Markenaufbau, Marketing- und Vertriebsstrategie wurde Frankfurts neue Eventlocation beim Launch von brandcom unterstützt. Dazu gehörten Namensfindung, Logogestaltung und Entwicklung des Corporate Design unter Berücksichtigung digitaler Vermarktungs- und Kommunikationsplanung ebenso wie die Erstellung der Website. SEO-optimiert, responsive, inkl. Online-Buchungssystem für Sportplätze bzw. Events mit integrierter Bezahlschnittstelle präsentiert sich die Multisportarena online.
Ergänzt wurde das Maßnahmenpaket durch die Erstellung relevanter, zielgruppengerechter Social Media Kanäle (Facebook und Instagram) und die dazugehörige Contentplanung, -erstellung und -veröffentlichung zum organischen Aufbau entsprechender Communities.
Erfolgreicher Start vor dem Opening
Durch das nachhaltige Konzept konnte organischer Traffic auf allen Kanälen erzielt werden, knapp 1.000 Facebook-Fans wurden innerhalb eines Monats organisch generiert und für die Reservierungsanfragen online existiert bereits vor Eröffnung der Location eine Warteliste.
Sie möchten auch mit Ihrer Marke durchstarten?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.