Hirschvogel Automotive Group
Die Hirschvogel Automotive Group ist einer der größten, weltweit operierenden Automobilzulieferer auf dem Gebiet der Massivumformung von Stahl und Aluminium. Mit Ihrer effizienten Umsetzungskompetenz, neue Lösungsansätze schnell und kostengünstig voranzutreiben, haben Sie sich Ihren Erfolgsweg für die Zukunft geebnet und können heute alle namhaften Automobilhersteller zu Ihren Kunden zählen.
Um auch in der digitalen Welt eine überzeugende Performance abzuliefern, stand vor allem ein Punkt auf Ihrer Agenda – die Entwicklung einer Website auf Basis maximaler Sicherheitskriterien. Mit brandcom hatten Sie dafür genau die richtige Agentur an Ihrer Seite.
Fokusthema: Web-Entwicklung mit TYPO3
Im Rahmen des Kundenprojekts drehte sich alles um die Neuprogrammierung der Website mit dem CMS TYPO3. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Realisierung eines durchdachten Rechte- und Nutzermanagements gelegt, da viele Redakteure Zugriff auf das Backend der Website benötigen. Um die Website nicht nur technisch state-of-the-art zu entwicklen, sondern auch die Usability der Website zu verbessern, kam im nächsten Schritt die Heatmap von Matamo zum Einsatz. An Hand dieser kann das Nutzerverhalten in Bezug auf Aufmerksamkeit, Engagements und Klicks gemessen sowie Optimierungsmaßnahmen abgleitet werden. Nach einer gelungenen Website-Optimierung werden wir auch in Zukunft die technische Betreuung der Website übernehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Hirschvogel.
Mittlerweile ist es unabdingbar, den Nutzern eine technisch- sowie useroptimierte Website bereitzustellen, um in der digitalen Welt bestehen zu können. Wenn Sie jetzt der Meinung sind, bei Ihnen gibt es bezüglich dieser Thematiken auch noch Luft nach oben, dann freuen wir uns über Ihre Anfrage.