Der Sparverein spart nicht beim Webdesign
Genossenschaft 2.0
Der Volks-, Bau- und Sparverein Frankfurt am Main eG präsentiert sich auch nach über 100 Jahren Historie auf der Höhe der Zeit und top-aktuell mit runderneuerter Kommunikation on- und offline, made by brandcom.
Kommunikation, die ankommt
Als Genossenschaft sind für den Volks-, Bau- und Sparverein Frankfurt am Main eG besonders wichtig: Seriöses Auftreten, transparente Kommunikation und ein professionelles Erscheinungsbild.
Vor diesem Hintergrund legte die VBS die Neukonzeption und -gestaltung ihres Unternehmensauftritts vertrauensvoll in die Hände der Experten von brandcom und wurde nicht enttäuscht.
Mit einem zeitgemäßen Mix aus On- und Offlinemedien sowie modernen Kommunikationskanälen wie dem neuen Newsletter ist die Genossenschaft bestens aufgestellt für die nächsten hundert Jahre.
Braucht Ihr Service auch frischen Kommunikationswind?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.