VIVAERO: Markante Markenentwicklung
Raumklima neu gedacht
Nicht weniger als eine Revolution im Bereich Hausklimatechnik verspricht VIVAERO: Die innovativen Produkte VIVAERO SILENT CUBE PRO und VIVAERO SILENT CUBE AIR sind dezentrale technische Versorgungseinheiten außerhalb des Wohnraums, die eine autarke Raumklima-Versorgung der einzelnen Wohneinheit übernehmen.
Durch den Einsatz der VIVAERO SILENT CUBES ergeben sich siginifikante Vorteile für Bauträger, Vermieter, Mieter und vor allen Dingen auch für die Umwelt. Alleine für die Energie- und Wartungskosten ergibt sich eine Reduzierung um bis zu 50%. Der CO2 Ausstoß sinkt um bis zu 94% pro Wohneinheit.
Marke mit Strahlkraft
Um das bahnbrechende Konzept hinter VIVAERO möglichst optimal zu präsentieren, wurde bei brandcom ein interdisziplinäres Team gebildet. Zusammen mit dem Gründer wurden Positionierung, USP, DNA, etc. in intensiven Workshops erarbeitet und schließlich als Grundlage für Namensfindung, Corporate Design und Markenbild verwendet. Der Markenname greift übrigens die Begriffe Viva und Aero auf, die konzeptionell eine wesentliche Rolle spielen: Luft und Klima für individuelle Lebensräume.
Das Corporate Design besticht durch ein unverwechselbares „Look and Feel“ und trägt maßgeblich zum erfolgreichen Markenlaunch bei. Die Website berücksichtigt alle Aspekte der unterschiedlichen Costumer Journeys relevanter Zielgruppen und transportiert die teilweise sehr technischen Inhalte auf eine kompakte, leicht verständliche und nachhaltig eindrucksvolle Art und Weise.
Insgesamt ein Markenauftritt, auf den wir bei brandcom sehr stolz sind und der wieder einmal zeigt, wie produktiv die Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur sein kann, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet.
Auch Sie möchten Ihre Marke ganz groß rausbringen?
Dann lassen Sie uns loslegen!