Die Kampagne „Deutschland KAUF LOKAL“ wurde 2020 u.a. durch brandcom ins Leben gerufen, um das öffentliche Bewusstsein für die Bedeutung des lokalen Einzelhandels zu stärken.
Innovative Corporate Identity für die DEHA Gruppe: Mit einem modernen Design und dem kreativ neu konzipierten Geschäftsbericht „EINBLICK“ für eine starke visuelle Präsenz mit markantem Storytelling, das die Historie und Vision des Unternehmens erlebbar ma
Neuer Auftritt und neue Website für eine schlagkräftige Kooperation, die ihren eigenen Weg geht.
Webentwicklung und Webdesign für das Forum Rezyklat zu einem nachhaltigen und zukunftsträchtigen Thema: Recycling von Verpackungen.
Erarbeitung einer neuen und moderneren Bildsprache und Website für den IT-Systemhausverbund mit dem X.
Was darf in keinem Büro fehlen? Ein guter Kaffee! brandcom entwickelt im Sprint eine geschmackvolle Marke für den neuen Office-Coffee-Service.
Prägnante Onlinepräsenz: Der neue Internetauftritt der UTS Germany
Markenlead für die Franchisemarke
Marketingsupport für die Serviceprofis: point S
Der Marktstart des europäischen Logistik-Netzwerks Gocelo wurde komplett von brandcom betreut.
Markenentwicklung für die führenden Event-Caterer Deutschlands
Mission Morgen für den Marktführer im Papiergroßhandel
Von der Logoentwicklung über die Website bis hin zur Social Media Begleitung am Ball-Abend in Berlin.
Auch Heizungsanlagen werden heute online konfiguriert und bestellt.
Von der Einkaufs- zur Markenkooperation hat sich die TIFA neu erfunden. Dabei sind wir immer an ihrer Seite.
Auch das modernste Lager braucht Mitarbeiter. Und zwar schnell. Kein Problem mit unserer Recruitingkampagne.
Die mobile Infrastruktur für digitale Herausforderungen von morgen vermarkten wir schon heute.
„BIOLOGISCH Catering für Schulen & Kitas" ist ein zukunftsweisendes Erfolgskonzept im Bereich Bio-Essen für Schulen und Kitas.